SV Kickers Hennstedt e.V.

...mehr als nur ein Verein

Gästebuch

Der SV Kickers Hennstedt freut sich über Einträge ins Gästebuch.

Hinterlassen Sie gerne Ihre Meinung zum Verein insbesondere zur Website hier.

 

 

Gästebuch

Thore Breiholz
24.05.2016 12:21:50
Moin Moin ich wollte nur mal fragen wann das nächste training ist, weil ich es vergessen hab :)
Lars Gerken
12.01.2016 09:55:10
Gibt es da auch eventuell genauere Angaben ? Wenn das Training erst wieder Mitte Februar beginnt, dann gibt es ja das Problem das man ( soweit ich weiß ) ja nur bis zum 31.01. Den Verein wechseln darf. Das würde dann diese Saison ja gar nicht mehr klappen.
Kommentar:
Nach Rücksprache mit dem Trainer der Herrenmannschaft hat sich ergeben, dass schon diesen Donnerstag, 14.01.16, um 19:00 Uhr ein Training am Sportplatz in Hennstedt stattfindet.
Ebenfalls finden in der darauf folgenden Woche Trainings am Mittwoch und Freitag jeweils wieder um 19:00 Uhr statt.
Lars Gerken
30.12.2015 12:47:05
Moin moin.

Ich wollte mal fragen wann bei euch der trainigsauftakt zur Vorbereitung der Rückreise ist.
Ich bin vor kurzen in den Kreis steinburg gezogen und suche nun einen neuen Fußballverein und würde gerne mal bei euch mit trainieren
Kommentar:
Hallo Herr Gerken,

wie Sie richtig vermutet haben, befinden sich sämtliche Fußballmannschaften derzeit in der Winterpause.
Zwar finden für alle Teams Hallentrainings statt, dies jedoch in unregelmäßigen Abständen.
Trainingsauftakt für die Rückrunde wird etwa Mitte Februar sein.
Am 05.03.16 findet dann das erste Spiel der Herren statt. Also können Sie spätestens ab diesem Zeitpunkt gerne zum Team stoßen und mittrainieren.

Wir freuen uns auf Sie!
Trainingszeiten und nähere Informationen finden Sie auf der entsprechenden Spartenseite.
Evan
14.08.2015 12:42:26
Was geht ab ??